Unter dem Motto

WEIN, ROCK, POP und KOELSCHE LEEDER

veranstalteten wir am 1. Oktober 2017 unser 3. Weinfest

Bei herrlichem Sonnenschein konnte unser Vorsitzender Hubert Harzen in diesem Jahr neben den vielen Besuchern auch gleich zwei Weinköniginnen begrüßen, die Weinkönigin von Bachem Annalena Doll , ihre Prinzessinnen Marie Claire Elster und Lena Knieps sowie die Weinkönigin von Walporzheim Anna Lanzerath mit ihren Prinzessinnen Nadja Mauer und Lisa Marie Fuchs.

Ab mittags spielte das Blasorchester Brohltal Musikstücke zum Mitsingen und Schunkeln, verwöhnte dadurch die Besucher, darunter auch die Reisegruppe "Jonges" aus Düsseldorf, einem Heimatverein mit etwa 2800 Mitglieder und sorgte so für einen gelungenen, stimmungsvollen Nachmittag.Reger Betrieb herrschte an den verschiedenen Ständen bei denen man köstlichen Wein aus der Region Ahr, Mittelrhein und Pfalz, Federroter und Federweißer oder leckere Bauernfladen aus dem Holzbackofen erwerben konnte.

Das Abendprogramm ab 17:30 Uhr gestaltete die in NRW bekannte Coverband Gate5 aus Rheinbach die mit ihrem breiten Repertoire aus Rock, Pop und kölschen Liedern den Festplatz über 4 Stunden zum Kochen brachten. Bei bester Stimmung und Tanzlaune feierten die Gäste bis späten in den Abend.

Mit DJ Dieter klang unser Weinfest aus. Wir freuen uns auf das nächste Weinfest und auf Euren Besuch.