1. Weinfest in Oberzissen

Wir veranstalteten am 3.Oktober 2015  unser erstes Weinfest an der Alten Schule in Oberzissen. Unterm Strich kann man sagen: Schönes Wetter, klasse Programm, gute Weine, gute Künstler und großer Besucherandrang.Also Alles in Allem ein gelungenes Fest

 

Am Samstag den 3. Oktober wurden um 10:00 Uhr die Weinstände, der Infostand  und das Heimatmuseum geöffnet. Das Chaosorchester Weibern sorgte zur Frühschoppenzeit für Stimmung. Offiziell wurde das Fest durch die Weinkönigin Bachems Janina Fels eröffnet. Sie war in Begleitung ihrer beiden Prinzessinnen Jana Kurth und Michelle Maur.

 

Ab 15:00 Uhr sang der Kinderchor Zessner Bengel, in der Alten Schule gab es Kaffee und Kuchen.Bei den Weinständen wurde während des gesamten Festes frischer Bauernfladen mit leckerer Belegung aus dem Holzbackofen angeboten.

 

 

 Den musikalischen Abschluß lieferte  das Akustik Duo Pure Water.